Terminkalender

Monatsansicht
Monat
Weekly View
Woche
Categories
Kategorie
Search
Suche

 

Märchen erzählen - als Spaziergang in der Stadt

 

 

Sonntag, 15. Juli 2018, 15:00

   

Baumgesicht

 

 

Erlebt mit uns eine unterhaltsame, spannende und faszinierende Reise ohne Grenzen, ohne Raum und ohne Zeit. Entdeckt mit uns wieder die Märchen, vor allem auch die weniger bekannten. Juliane Gebhard und Rainer Sommer greifen die uralte Tradition des Erzählens von Märchen auf und lassen diese mit ihren spannenden Stimmen und ihrem lebendigen Vortrag lebendig werden. Ergänzt wird dies durch begleitende Aktivitäten; lasst euch überraschen.

 

Max. 10 Kinder ohne Eltern im Alter von 6-8 Jahren.

 

Bitte anmelden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ende der Veranstaltung: Vor dem Mehlsack Ravensburg.

Draußenkleidung nach Witterung wird empfohlen, wir setzen uns auch mal ins Gras.

 

Es erzählen: Juliane Gebhard, Rainer Sommer

Dauer:  40 min

 


 

 

 

 

Zurück

Veranstaltungen

Keine Termine
Sams2_640.png

Veranstaltung suchen

Login Form

Lust auf Figurentheater?

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, in dem jeder mitmachen kann. Ob als Spieler, Bühnentechniker, Kulissen- oder Figurenbauer, an der Theaterkasse oder im Theatercafé, nehmen Sie einfach Kontakt auf (siehe Kontakte).