Programm

Bahn frei für Oswald - SPENDENTAG!

Kalender
Kinderprogramm
Datum
Mo, 23.Dez 2019 15:00
Ort
Figurentheater Ravensburg

Beschreibung

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Am 23.12. ist Spendenzeit.
Alle Eintrittsgelder gehen zu Gunsten von   A M A L I E   (Ambulanter Kinderhospizdienst für den Landkreis Ravensburg)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

nach dem Buch von Ina Krabbe

bearbeitet von Britta Böschen und Jutta Frick

Marek feiert Weihnachten allein mit seiner Oma Lotti. Doch da entpuppt sich der Weihnachtsbaum als Rentier Oswald, der doch eigenlich zum Weihnachtsmann zurück muss. Gar nicht so einfach, den Oswald war schon seit 100 Jahren nicht mehr auf der Erde unterwegs. Und so geraten Marek, Oma Lotti und Oswald unerschrocken in ein rasantes Abendteuer ...

Dauer: 45 Min. ab 5 Jahren
Es spielen:
Britta Böschen, Leonard Fränkel, Jutta Frick, Dorothee und Rainer Sommer, Andreas Thiele
Regie:
Angelika Jedelhauser
Technik:
Reiner Böschen
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.